Aktuelles und Neuigkeiten

Verwaiste Eltern und Geschwister Hamburg e.V.

Kleiner Adventsmarkt in Osse´s Schuppen im Alten Land

Zum wiederholten Male hatte die Familie Osse aus Jork im Alten Land zum Adventsmarkt eingeladen, zu unserer Freude am Ewigkeitssonntag, der traditionell dem Andenken an Verstorbene gewidmet ist, aber auch zu einem bewussteren Umgang mit der Lebenszeit ermutigt.

Und Alle, Familienmitglieder, Nachbarn und Freunde kamen, um in einer sehr fröhlichen, freundschaftlichen Stimmung gemeinsam diesen Tag zu gestalten. Viele hilfreiche Hände trugen zum Gelingen bei.

Die „unzähligen“ Gastgeschenke in Form von Torten und Kuchenplatten zeugen von der intakten Gemeinschaft und Spendenbereitschaft. Danke, danke, danke.

An vielen Ständen wechselte Selbstgemachtes, Weihnachtliches und Kreatives den Besitzer. Aber auch für das leibliche Wohl (flüssig und fest) war bestens gesorgt. Der Besucherstrom war überwältigend.

Am Ende des Tages waren wir glücklich über eine hervorragend organisierte Veranstaltung bei friedlichem Frühwinterwetter, viele gute, intensive Gespräche und ein Riesen-Spendenvolumen von € 3.000.

Wir sind überglücklich.

Vielen herzlichen Dank der Familie Osse und allen Spendern