Aktuelles

Weltsuizidpräventions-Gottesdienst 2019

Der Weltsuizidpräventions-Gottesdienst findet jedes Jahr am 10. September in der Hauptkirche St. Jacobi in Hamburg statt.

Im Rahmen eines Studiogespräches am 07.09.19 auf NDR 90.3 „Kirchenleute heute“ nimmt unsere Trauerbegleiterin Beate Budendorf Bezug auf diesen Gottesdienst und berichtet wie betroffene Eltern in ihrer Trauer bei uns begleitet und gestärkt werden.

Gruner + Jahr Unterstützung

Unser Dank gilt dem Verlag Gruner + Jahr in Hamburg für die Unterstützung bei der Erstellung unseres Jahresmagazins im Rahmen des Commitment Programmes.

Gruner + Jahr unterstützt zum einen das Ehrenamt, zum anderen  freuen wir uns über eine Spende von 1.111 Euro!

Es ist großartig, dass es so etwas gibt!!!

Aktionstage

Einmal im Jahr brechen Hamburger Väter zu einer Kanutour auf, um unter sich mit der Trauer um ihr verstorbenes Kind umzugehen. Mehr dazu können Sie hier nachlesen.