Datum/Zeit
04.04.2020
11:00 - 14:00

Veranstaltungsort
Verwaiste Eltern

Kategorien


Treffen für Eltern, deren Kind schon vor längerer Zeit gestorben ist

Nächstes Treffen: 04.04.2020

„Seit 2013 findet dieses Treffen viermal im Jahr in der Bogenstraße statt.
Wir treffen uns samstags um 11 Uhr für 3 Stunden und sprechen über das Leben mit einem verstorbenen Kind.
Was ist gerade besonders schwer, was hat sich verändert im Laufe der Zeit und welchen Raum kann mein verstorbenes Kind in meinem Leben einnehmen?
Diese und andere Fragen wollen wir miteinander bewegen und uns dabei Kraft und Halt geben.
Das Treffen ist offen für neue Teilnehmer und kostet 15 €, für Mitglieder des Vereins 10 €.
Ich freue mich auf jeden Teilnehmer und bitte um Anmeldung unter 040/45000914 oder info@verwaiste-eltern.de“
Rosemarie Otte-Koeckritz, Trauerbegleiterin